Das letzte Mail habe ich wahrscheinlich verschickt, als ich Ende 2006 für eine Woche nach Brasilien geflogen bin, um dort bei der Weihnachtsfeier mit den Strassenkindern dabei zu sein und persönlich einige Geld- und Sachspenden mitzunehmen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich bereits, dass ich nicht mehr in das Projekt nach São Paulo zurückkehren würde, und hatte in der gleichen Woche auch ein Vorstellungsgespräch in Rio.
Mein Plan war, über eine Stelle ein Arbeitsvisum zu bekommen, und langfristig dann nur 50% zu arbeiten, damit ich in der übrigen Zeit in einem Projekt arbeiten kann. Im März 2007 wurde mir die Stelle dann auch definitiv zugesagt und wir begannen mit dem Papierkram. Ich hätte dann im September beginnen sollen, aber kurz vorher stellte sich heraus, dass der Arbeitsvertrag mit einem "kleinen" Haken verbunden war und ich wollte bezüglich Ehrlichkeit keine Kompromisse eingehen. So habe ich den Job wieder abgesagt.
Ich war sehr enttäuscht und wusste erst mal nicht weiter. Ich wollte einfach nicht aufgeben, obwohl ich mich schon fragte, ob der Bandscheibenvorfall und gewisse Hindernisse mir nicht sagen wollten, dass ich vielleicht auf dem falschen Weg war...?? Oder war nur das Timing falsch???
Es gab aber auch viele positive Highlights im 2007, wie das Erscheinen der CD, an der meine Schwestern und ich seit Januar gearbeitet hatten. Oder, dass ich die Physiotherapie endlich abschliessen konnte, kaum noch Rückenschmerzen hatte und das ganze Jahr hindurch mit einen Job versorgt war! Auch wenn ich zugegebener Weise manchmal von Gott enttäuscht war, war ich ihm auf der anderen Seite auch unglaublich dankbar für seine Versorung, nicht zu letzt durch meine Freunde Denise & Sämi, bei denen ich seit Februar 2007 wohnen durfte!
2 Kommentare:
wow,
stark diese Seite.
ich freue mich voll mit dir.
1. Mal dass es mit dem Rücken wieder in ordnung ist, (weiß noch auf der Kinderfreuzeit....., war schon häftig)
dann auch die tage in sydney,
die Erfahrungen die du mit Gott gesammelt hast.
Echt strark.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch
und ein gesegnetes Jahr 2008.
hoffe wir sehen uns mal wieder so durch zufall wieder beim Hillsongkonzert in Zürich.
hdl andi schröer
Hi Silvie! Hier sind Magda & Suawek und unsere 9 Kids. Wir brauchen dringend Betreeung fuer das 10te, welches sehr bald auf die Welt kommen wird. Wir brauchen deswegen Hiilfeeeeee!
Haettest Du lust uns etwas zu helfen? Vielleicht koenntest Du zu uns mit Deinen lieben Schwestern nach Polen in unser Dorf kommen. Die Gummistiefel warten schon. Ich kann Dich mit meinem roten Traktor vom Flughafen abholen.
Wie findest Du es? :))) Melde Dich - das sind doch schon 8 oder 9Jahre her...
Kommentar veröffentlichen